Büro Dresden
+49 351 21386-0
info@g-ingenieure.de
Büro Stuttgart
+49 711 9977420-0

Neujahrsansprache der Geschäftsführung

Traditionell versammelten sich die Günther Ingenieure zur Neujahrsansprache der Geschäftsführung.
Herr Günther und Herr Zaborowski fanden dabei motivierende Worte, die unseren eingeschlagenen Weg bestätigen:
Wir sind für die Zukunft gerüstet und brauchen uns mit unseren Leistungen nicht zu verstecken!

Sicher wird dieser Weg 2023 manchmal steinig sein und uns voll fordern. Aber sind es nicht gerade die „kniffligen“ Projekte, die uns herausfordern und den Unterschied machen?
Wir sind auf jeden Fall bereit und stellen uns diesen Aufgaben gerne.
Dafür sind wir doch Ingenieure!

Liebe Geschäftspartner,
Liebe Mitarbeitende,
Liebe Freunde und Bekannte der Günther Ingenieure!

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr ALLES GUTE und vor allem maximale GESUNDHEIT!
Ihre Günther Ingenieure