Büro Dresden
+49 351 21386-0
info@g-ingenieure.de
Büro Stuttgart
+49 711 9977420-0

Gehobene Ausstattung und modernes Ambiete.

Die LWB errichtet auf der Saalfelder Straße ein Wohngebäude mit ca. 300 WE. Wir planen die komplette Technische Gebäudeausrüstung – Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro und Gebäudeautomation. Der Rohbau steht und das Richtfest verkündet einen wichtigem Schritt beim Errichten des Neubaus.

Rettungswache Ludwigsfelde.

Der Neubau mit neun Stellplätzen für Einsatzwagen und den dazugehörigen Mannschafts- und Technikräumen ist fertiggestellt. Unsere Planung für den Landkreis Teltow-Fläming umfasste die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär sowie Starkstromanlagen und Informationstechnik.

Weihnachtsfeier „in den Bergen“.

Außerhalb von dienstlichen Belangen – fernab der Zivilisation? Übertreiben wollen wir natürlich nicht … 😉 Unser Tagesausflug zur diesjährigen Weihnachtsfeier führte uns nach Zinnwald auf die „Trainings- und Wettkampfstrecke der Biathlonelite“. Das Team von Sportcollection Altenberg brachte uns die Langlauf-Materie auf sehr unterhaltsame Weise nahe.

Beim anschließenden Gästebiathlon staunten unsere GI-ler nicht schlecht, wie anspruchsvoll es ist, unter körperlicher Anstrengung auch noch das 50 m entfernte Ziel zu treffen … Es war ein rundum gelungenes Teamevent, was uns in freudiger Erinnerung bleiben wird!

1 2 3 5