Büro Dresden
+49 351 21386-0
info@g-ingenieure.de
Büro Stuttgart
+49 711 9977420-0

„Wissenschaftliches Forum 2023“

Der „11er“-Jahrgang am Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium Dresden präsentierte die Ergebnisse zum „Wissenschaftlichen Forum 2023“.
Bei der Auszeichnungsfeier, bei der Herr Zaborowski (Geschäftsführer, Günther Ingenieure) eine Laudatio als Vertreter des Kooperationspartners „Stiftung – Sachsen. Land der Ingenieure“ hielt, waren auch 73 Betreuer und die Jury anwesend. Die Ergebnisse der wissenschaftlichen Arbeiten unter Realbedingungen außerhalb des „Schutzraumes Schule“ wiesen eine sehr hohe Qualität auf und fünf Projekte wurden bei dem Festakt prämiert. Die Jahresarbeiten mit wissenschaftlichen Themen waren für die 62 teilnehmenden Schüler bestimmt auch ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem folgenden Studium.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse des Jahrganges an einer ingenieurtechnischen Laufbahn. Und, vielleicht sind ja sogar zukünftige Günther Ingenieure dabei!